©2018 by Nanuk von Mecla. Proudly created with Wix.com

MEINE GESCHICHTE

Am 17. März 2018  kam ich in Biglen im Emmental auf die Welt. Bei Claudine Gross und Mengia Guidon verbrachte ich mit meinem Mami Chiley, meinen Geschwistern und Ajasca eine tolle Zeit. Wir waren ein tolles Rudel, das immer wieder Neues entdecken durfte.
Zwischendurch kam immer wieder Besuch, der uns begutachtete.
Unteranderen kamen Zweibeiner aus Belp, ich entschied mich also künftig in Belp zu wohnen. Von diesem Moment an bekam ich auch meinen richtigen Namen. Vom Nickname "Bärli" wurde ich in Nanuk umgetauft (Ob die beiden Namen wohl Zufall sind)

Am 19 Mai 2018 war es dann soweit und ich ging in mein neues Zuhause nach Belp.
Hier wohne ich nun zusammen mit Menschen und der Katze Luna. 

MEIN VATER

Axel aus dem Craichgau

MEINE GESCHWISTER

Meine fünf Brüder und eine Schwester